Ein kleiner Einblick über uns :-)

 

Wir heißen Regina Schommer, ich bin 50 Jahre alt und Detlev Pagio, 54 Jahre alt

und wohnen mit unseren tollen Hunden Resi und Sämmy,

sowie unserer süßen Schweinebande in Mülheim an der Ruhr ( NRW).

 

 

Meerschweinchen begleiten mich seit meiner frühen Kindheit natürlich gab es auch Zeiten ohne Meeris,

aber ich fand immer wieder zurück zu den süßen Kobolden mit Teddygesicht.

Viele Jahre hatte ich immer meine Liebhabergruppe und hin und wieder nahmen wir immer mal wieder Notfälle auf.

 

2012 bauten wir unser Schweinehäuschen. Nach langen überlegen stand für mich fest,

ich möchte die Traumhaften Rexe züchten, in den schönen Farben Creme, Buff, Schokolade - buff - weiß und buff-weiß.

Meine zweite Leidenschaft sind die Californias als Rexe und Glatthaar,

natürlich die Farben Creme, Buff, Weiß mit schokoladen, sowie schwarzen Points.

Detlevs Leidenschaft sind die U.S. Teddys in Silberagouti - weiss.

 

2015 wurde ich Mitglied im MFD, 2016 wurden wir Mitglieder im Rexmeerschweinchen e.V.

 

Uns ist es sehr, sehr wichtig gesunde Tiere mit schönem Körperbau nach Rassestandart zu züchten.

Dieses machen wir in erster Linie für uns selber in einem sehr kleinen, liebevollen Rahmen.

Das a und o für uns ist, dass sich unsere Schweinchen wohlfühlen und artgerecht Leben, nur so können wir unsere tolle Bande genießen :-)

Narürlich sucht hin und wieder ein Schweinchen ein schönes, liebevolles Zuhause.

Böcke gibt es bei uns nur als Kastrat oder Frühkastrat. Unkastrierte Böcke nur bei Anfragen von seriösen Züchtern :-)

Uns ist nicht daran gelegen wahrlos zu vermehren, sondern artgerecht und geziehlt gesunde Typvolle Meerschweinchen zu züchten. 

Dafür stehen wir, aber schauen sie selbst, Bilder sagen mehr als Worte :-)))

 

 

Viel Spaß auf unserer HP Regina und Detlev :-)))

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld